Re: Qualität der Ersatzteile aus dem Zubehörhandel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]

Abgeschickt von Ralf am 05 Juli, 2005 um 13:30:18

Antwort auf: Re: Qualität der Ersatzteile aus dem Zubehörhandel von Arndt am 05 Juli, 2005 um 12:21:09:

Also ich rede von H&N. Ich habe aber damals nur die Silentbüchsen getauscht und nicht den ganzen Querlenker. In diesem Zuge dann auch die Quellenker versiegelt. Habe jetzt nur Probleme mit den Silentgummis. Aber H&N bietet jetzt diese Bauteile in Pirelli-Qualität an. Diese werde ich dann jetzt mal ausprobieren.

: also mich würden jetzt auch mal interessieren welche händler tatsächlich gemeint sind!
: Ich habe letzten herbst meine vorderachse neu gemacht un hab die kompletten querlenker getauscht - die alten waren sicher einige jahre drin, die silentbuchsen sahen echt nicht mehr frisch aus. Nun ja, da ich noch jung bin und das geld brauche ;-) habe ich mir eben günstige querlenker gekauft. Dieses jahr hab ich alles nochmal ausgebaut weil die NEUEN querlenker nach den paar monaten (bin nich bei "salz" wetter gefahren) mehr rost ansetzten als die alten! Ich dachte echt ich seh nicht recht. Vorallem die achse an der der untere querlenker befestigt ist un die schrauben natürlich.
: Mich würden weitere erfahrungsberichte auch sehr interessieren. Der günstige kühler hält aber bisher was er verspricht, auch wenn er nicht ganz passte und der schlauch des ausgleichsbehälters nicht passte :-(

: MfG

: Arndt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]